Image Image Image Image

iPhone 7 mit Apple A10: Video-Präsentation (Konzept)

iPhone 7 mit Apple A10: Video-Präsentation (Konzept)

Das iPhone 7 ist gar nicht mehr so weit entfernt, zunächst wird Apple natürlich das iPhone 6s und iPhone 6s Plus präsentieren - die Hardware-Refreshs der aktuellen Flaggschiffe. Für das iPhone 7 wünschen sich viele potentielle Kunden ein Saphirglasdisplay und drahtlose Ladetechnologie, mehr Performance, Akkuleistung und vielleicht auch ein überraschendes Design. Viele dieser Punkte versuchen Ivo Maric und Tomislav Rastovac in ihrem Konzept abzubilden, das als gerendertes Video sehr anschaulich produziert wurde.

Konzept-3D-Renderings zum 2016 erwarteten iPhone 7 und Nachfolgern gibt es im Netz wie Sand am Meer, daher wollen wir euch auch nicht ständig damit bombardieren. Viele davon sind schlecht ausgeleuchtet, modelliert, texturiert oder grundlegend unästhetisch gestaltet - das Konzeptrendering von Apple-Produkten ist heute ein schneller Aufmerksamkeitsgarant, leider irgendwie auch bei den nicht erwähnenswerten Ergebnissen.

Das heute vorgestellte Konzept gefällt mir persönlich aber gut, weil es relativ plausible Ideen in handwerklich solide Renderings verpackt, alleine deswegen ist der Clip meines Erachtens sehenswert (mit der Rückkehr zur Formsprache des iPhone 4 bin ich aus ergonomischen Gründen nicht ganz einverstanden):


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home