Image Image Image Image

iPhone 7 Plus Leak: Neue Fotos zeigen angeblich Gehäuse

iPhone 7 Plus Leak: Neue Fotos zeigen angeblich Gehäuse

Bis zum Herbst müssen wir uns mit dem iPhone 7 noch gedulden, aber die Chinesen wollen bereits einen handfesten ersten Blick auf das nächste große Ding von Apple geworfen haben - zumindest gibt es interessante Fotos von angeblich geleakten iPhone 7 Prototypen. Insgesamt drei Bilder zeigen die bisher erwarteten Features und sogar noch ein überraschendes Detail.

Glaubwürdigkeit umstritten: Das Benderphone?

Dass uns beim iPhone 7 Plus vermutlich ein Dual-Kamera-Setup erwartet, wurde unlängst in der Techblog-Szene behandelt. Jetzt zeigt AppleInsider einige neue Bilder aus China, deren Maßstab nicht ganz einfach einzuschätzen ist. Sehen wir hier vielleicht das angebliche Plus-Modell, oder beißt sich hier bereits das erste Gerücht mit dem Leak? Ich tippe eher auf das iPhone 7 Plus, falls diese Bilder authentisch sind.

iPhone 7 plus leak - 1

Zweitens ist das Benderphone unwahrscheinlich, weil die herausstehende Kamera allen Gerüchten zufolge abgeschafft wurde - beim iPhone 7 soll sie plan mit dem Gehäuse sein. Das dunkle, reflexive Logo ist hingegen glaubwürdig, auch die überwiegende Abwesenheit der sogenannten Antenna Breaks, sprich den Kunststoff-Unterbrechungen im metallischen Gehäuse für besseren Empfang.

Drittens wird es richtig komisch, wenn wir uns diese drei Punkte am unteren Ende der Gehäuserückseite anschauen. Soll das der Smart Connector vom iPad Pro sein, der da gelandet ist? So richtig Sinn ergibt die Platzierung ja nicht, ganz zu Schweigen vom potentiellen Nutzen dieser Verbindung.

Weitere Bilder aus anderer Quelle, aber ebenso aus China, zeigen die Unterkante des Geräts und mysteriöserweise keinen Home Button, der offensichtlich samt Touch ID im Display untergebracht sein soll. Wir glauben nicht so recht daran, aber der Vollständigkeit halber hier die Bilder mit dem schon lange sagenumwobenen "integrierten Home Button":

iPhone 7 plus leak - 2

Bei den iPhone-Umbastlern von Feld & Volk gibt es übrigens bereits Renderings auf Basis dieses Leaks, die eine etwas höher aufgelöste Version von diesem potentiellen iPhone 7 Plus mit weniger von diesem nervenaufreibendem, digitalen Rauschen zeigen können:

fv_iphone_7_render_bottom fv_iphone_7_render_top


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home