Image Image Image Image

iPhone 7 Vorregistrierung startet bei Vodafone

iPhone 7 Vorregistrierung startet bei Vodafone

Bei Vodafone lässt sich das neue iPhone, das im September aller Voraussicht nach auf den Markt kommt, einmal mehr reservieren. Wie in den Jahren zuvor auch, wird zwar nicht explizit das iPhone 7 erwähnt, aber wir wissen natürlich alle dass nur das neue Apple-Smartphone gemeint sein kann.

Möglich ist die Vorregistrierung über eine Sonderseite. Anders als im letzten Jahr verbindet Vodafone das Ganze dieses Mal aber mit einem Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt’s immerhin die DJI Phantom 3 Drohne.

Mit der Vorregitrierung sichert man sich unter anderem eine bevorzugte Auslieferung des iPhone 7. Aber auch anderen neuen Smartphones von Samsung, Sony und Co. Offiziell heißt es dazu:

Mit Vodafone „First come, First surf“ bekommst Du jetzt nicht nur alle Infos zu den neuesten Smartphone-Highlights von Samsung, Apple, Sony & Co, sondern auch Dein Wunsch-Smartphone als Erster. So kannst Du noch schneller lossurfen mit Vodafone Gigaspeed!

Vodafone-iPhone-7-Vorregistrierung

Ähnliches gilt übrigens mittlerweile auch für die Telekom. Auch dort ist die Reservierung des neuen iPhones möglich, allerdings nur auf direkte Nachfrage beim Kunden-Support.

Wer sich unterdessen bei Vodafone eintragen möchte, gelangt hier zur Sonderseite.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • janxb

    Kann das sein, dass der Link zur Sonderseite kaputt ist?

  • Thx, fixed.



← Menü öffnen weblogit.net | Home