Image Image Image Image

iPhone Air (6): Großer Bruder zeigt sich im Video

iPhone Air (6): Großer Bruder zeigt sich im Video

In den letzten Wochen haben wir mehr als genug Fotos und Videos zum vermeintlichen 4,7 Zoll iPhone 6 gesehen. Zu kurz kam dabei eindeutig das deutlich größere 5,5 Zoll Gerät, das Apple mehreren Quellen zufolge in der Mache haben soll. In einem Video ist nun erstmals die komplette Rückschale des größten iPhones aller Zeiten zu sehen.

Nach wie vor hält sich das Gerücht, dass dieses gigantische iPhone nicht zeitgleich mit dem „Haupt“-iPhone in der kommenden Woche präsentiert werden wird. Vielmehr könnte es ein paar Woche später oder sogar erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Näheres werden wir aber vielleicht schon am kommenden Dienstag zur Apple-Keynote erfahren.

Das Video selbst zeigt jedenfalls ein paar interessante Details. Ähnlich wie bei den bisherigen Leaks zum 4,7 Zoll Device, ist das neue, etwas rundere Gehäusedesign zu sehen. Ebenso offenbart die Rückschale einen runden Dual-Blitz und ein freistehendes Apple-Logo. Dieses könnte beispielsweise Platz für einen beleuchteten Apfel bieten, was dem einen oder anderen gefallen würde.

Interessant ist aber auch der Name, unter dem die Kollegen dieses Bauteil betiteln. Demnach hat Apple vielmehr ein iPhone Air in der Mache, statt einfach nur ein zweites, größeres iPhone 6. Vielleicht wird es am Ende des Tages also doch mehr ein Phablet für den asiatischen Markt, schließlich sind die Dinger dort der absolute Renner.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home