Image Image Image Image

iPhone Air mit 4,3 mm: Hauchdünnes Konzept

iPhone Air mit 4,3 mm: Hauchdünnes Konzept

Brauchen wir ein iPhone Air überhaupt? Mittlerweile sind wir vermutlich an einem Punkt angelangt, an dem mindestens 40% der Apple-Kunden eher mehr Laufzeit als ein noch dünneres Gehäuse bevorzugen würden. Das hängt natürlich stark davon ab, wie das Gerät genutzt wird.

Die Damen und Herren von SET Solution haben sich ein iPhone Air vorgestellt, das mit 4,3 Millimetern nochmals 2,6 Millimeter dünner als das iPhone 6 an seiner dicksten Stelle wäre. Und mir ist schon der Status Quo ein wenig zu dünn, um wirklich als ergonomisch zu gelten.

Imaginäre Spezifikationen gibt es zu dieser Konzeptstudie ebenso dazu: 1080p Screen, 13 MP Kamera mit 4K-Unterstützung und wahlweise 32 oder 64 GigaByte an internem Speicher für das iPhone Air.

iPhone Air im TV-Werbespot (SET Solution)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • era

    Auch wenn es altbacken klingt. irgendwie möchte ich ein kleineres Handy. Ich selber hab zulange gewartet für das Ip6 und besitze noch das 5er. Wie sind denn euere Erfahrungen. Ich trage es immer in der Hosentasche. Ich hab ein 6er schon testweise mal eingesteckt, dort fühlte es sich nicht zu gross an… aber mein Kopf sagt es ist zu gross. Verschwindet dieses Gefühl, oder bleibt es erhalten.

    Also wie gesagt eine kleinere Version wäre mir lieber (Meinung kann sich aber ändern 😉 ) Aber mit dem 6 S werde ich dann nun doch ein 6er zulegen. Die paar Monate werd ich noch warten.

  • iPhone 6 vs iPhone 5

    Hallo era
    Hatte das gleiche, fand die grösse des IPhone 5 gut.
    Am Anfang störte mich die grösse (fand es ziemlich un handlich).
    In der Hosentasche hatte ich nie ein Problem, eher beim hervorholen ist es ein wenig gefährlich weil man sich es nicht gewohnt ist.
    Aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran.

    Jedoch insgesamt: Wenn es wieder ein kleineres iPhone gibt, werde ich mir ein kleineres holen, gefiel mir besser. Das einzige was halt schade ist, das sie von der Leistung her, nicht so gut sein können, weil sie kleiner sind und zum Videos schauen, ist der grössere Bildschirm schon der Wahnsinn 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home