Image Image Image Image

iPhone Case Skate Deck: iPhone 4(S) Schutzhülle für die Skater unter euch (Fotos)

iPhone Case Skate Deck: iPhone 4(S) Schutzhülle für die Skater unter euch (Fotos)

Für die echten Skater unter euch ist das Skate Deck iPhone Case mit Sicherheit interessant, für alle anderen zumindest ein Blick Wert.

Die iPhone-Hülle von Candies bzw. aus dem Shop Opening Ceremony steht aktuell zwar in nur drei ziemlich grellen Farben zum Verkauf, doch ist das iPhone Case in Form eines halbierten Skarteboards definitiv ein Hingucker in jeder Skater-Launch.

Die meisten von euch werden wahrscheinlich nicht viel mit dem Skate Deck Case anfangen können, doch wer will kann sich die etwas andere Hülle für sein iPhone 4 bzw. iPhone 4S direkt im Online-Shop von Opening Ceremony für 45 US-Dollar zu sich nach Hause schicken lassen.

Ist denn zufällig schon jemand von euch im Besitz dieses iPhone Cases? Was meint ihr zum Skate Case iPhone Deck, nutzlos oder genialer Hingucker? Schreibt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPhone Case Skate Deck black and red


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • The Limo

    LOL – witzige Idee.

    Für mich persönlich geht ja nichts über die iPhone-Cases von Otter Box, aber in Punkto "Hinguck-Effekt" machen die zugegebener Maßen nicht so viel her wie diese Teile hier.

    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, daß viele ihren sechshundert Euro teuren Taschencomputer nach wie vor komplett OHNE Schutzhülle rumschleppen.



← Menü öffnen weblogit.net | Home