Image Image Image Image

iPhone-Fotograf Robin Jasmer beeindruckt Profis

iPhone-Fotograf Robin Jasmer beeindruckt Profis

Robin Jasmer hat seine mittlerweile 50.800 Views in der Foto-Community 500px mehr als verdient. Seine Bilder sind absolut sensationell, insbesondere hinsichtlich der eingesetzten Hardware. Die Postproduktion - sprich Nachbearbeitung - der Bilder findet direkt auf dem Gerät statt, bevorzugt mit der Photoshop Express App. Robin verwendet keinen Mac oder PC für die Nachbearbeitung seiner Bilder, so der iPhone-Fotograf in seinem Profil auf 500px.

Sein Hobby begann Robin Jasmer vor etwa einem Jahr (sofern das Profil noch aktuell ist) und knipste in seiner Freizeit diverse Motive. Seine Arbeit ist vor allem von farbstarken und ruhigen Kompositionen geprägt, die weniger Momente aus dem Alltag sondern eher malerische Szenen festhalten. Das sind Motive, die man sich bei einer Tasse Kaffee am Sonntag reinziehen kann und dabei einfach abdriftet.

HIER GEHT ES ZUR GALERIE VON ROBIN JASMER

Zubehör-Tipps für angehende iPhone-Fotografen:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home