Image Image Image Image

iPhone Geldbörsen Case Lexx reduziert auf Fab

iPhone Geldbörsen Case Lexx reduziert auf Fab

Es dauerte eine Weile, doch nach dem Re-Design haben die netten Leute bei Fab wieder einige für uns interessante Produkte am Start. Darunter auch die iPhone 4S Geldbörse Lexx, die bis zu 8 Karten, Schlüssel, Münzen und andere wertvolle Gegenstände gemeinsam mit eurem iPhone verstaut. Das Ganze ist schön flach und schützt gleichzeitig euer geliebtes iPhone 4/4S vor Macken.

Schlauerweise bleibt die Kamera bei diesem Case weiterhin zugänglich, ebenso haben die Hersteller von VaultSkin an Vielbeschäftigte mit starkem Karteneinsatz gedacht (auch wenn es vielleicht nur eine eC-Karte und die verdammte Payback-Karte sind, mit der wir heutzutage überall gequält werden): Ein separates Fach für den Schnellzug von zwei Lieblingskarten ist auch vorhanden.

iPhone-Börse Lexx (1)

Ich persönlich zahle ja fast alles mit Electronic Cash, wozu heutzutage noch groß Bargeld mitnehmen? Es gibt sowieso keine Waffenschmuggler, Pusher oder Schwarzmarkthändler die Kartenzahlung akzeptieren, beim Rest ist es einem Kunden doch herzlich egal ob die Käufe nachvollziehbar für die Obrigkeit sind.

Mit der iPhone-Börse Lexx von VaultSkin bringt man alles unter einen Hut und kann zudem auf wirbelsäulenschädigende Geldbeutel in der Hintertasche der Hose verzichten, denn wer sitzt schon den ganzen Tag gerne krumm auf seinem Geld? Sämtliche Buttons bleiben zugänglich, während das Case die wichtigsten Schlüssel und Karten parat hält. Ein oder zwei Scheinchen lassen sich sicher auch noch dazwischenstopfen. Aktuell gibt es das Wallet Case für 39,90 € statt 50 € (UVP!), die Aktion läuft noch etwas über zwei Tage.

iPhone-Börse Lexx (2)

[youtube]MqRSnADkieo[/youtube]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home