Image Image Image Image

iPhone-Klingeltöne zum Abdancen: Remix

iPhone-Klingeltöne zum Abdancen: Remix

Mich machen Klingelton-Remixes ja ein wenig nervös, weil ich auf die Standardsounds von Apple zurückgreife und dann ständig einen Blick auf mein iPhone werfen muss. Es könnte ja klingeln. Auf YouTube gibt es jetzt einen neuen Mix, der die Runde macht: MetroGnome hat die altbekannten Klingeltöne zum Dubstep-Sampling-Wasauchimmer-Stück verwurstet und performed das Stück live für das Video auf seiner Hardware.

Mit dabei ist auch die virtuelle Assistentin Siri, die eine kleine Gastrolle im Stück spendiert bekam. Wer den Song gerne downloaden und beispielsweise als Klingelton (höhö) benutzen möchte, kann dies unter dem folgenden Link tun:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home