Image Image Image Image

iPhone Photography Awards: Die Gewinner für 2014

iPhone Photography Awards: Die Gewinner für 2014

Wusstet Ihr eigentlich, dass es so etwas überhaupt gibt: Einen Award für iPhone-Fotografie. Diese Competition läuft seit 2007 und kürt jährlich die schönsten Bilder, die mit einem iPhone entstanden sind. Tausende Bilder werden dort eingesendet und nur eine handverlesene Auswahl schafft es ins Finale.

Man muss hierbei allerdings auch anmerken, dass es sich nicht nur um schöne Smartphone-Bilder handelt, sondern auch um künstlerisch interessante Kompositionen und teilweise beeindruckende Szenen - ganz unabhängig vom Medium.

Smartphones sind schon lange nicht mehr kleine Pixel-Knipsen, das Apple iPhone und die Nokia Lumia Devices stellen die beliebtesten mobilen Kameras dar, die wir stets mit uns führen können. In den Kategorien der IPPAs ist übrigens etwas für jeden Geschmack dabei: Von Tieren über Stillleben bis hin zu Landschaften, Menschen und Lifestyle-Bildern oder Architektur ist fast alles dabei. Außerdem sehenswert sind die Panoramen.

Hier geht es zu den Kategoriegewinnern 2014.

Screenshot 2014-06-13 12.25.39

Artikelcover: © NAOMI WU - New Taipei City, Taiwan - 2nd Place - Animals


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home