Image Image Image Image

iPhone SJ Design Konzept mit Apple A6 Prozessor und 10 Megapixelkamera

iPhone SJ Design Konzept mit Apple A6 Prozessor und 10 Megapixelkamera

Wie wird das kommende iPhone wohl aussehen? Das ist eine Frage die sehr viele Fans beschäftigt. Es wird immer wieder von einer radikalen Designänderung beim iPhone 5 gesprochen. Man hört ständig, dass neue iPhone wird größer, schlanker und wieder etwas "rundlicher".

Diese Gerüchte, machte sich auch Antonio De Rosa Besitzer der ADRStudios zu nutze und verwendete sie als Grundlage für seine ganz eigene iPhone-Interpretation. Das Design-Konzept iPhone SJ besticht mit einem großen kapazitiven Touchscreen, in einem extrem schlanken Polycarbonate Gehäuse. Befeuert wird diese Schönheit von einem Apple A6 Prozessor und eine High-End 10 Megapixel Kamera darf ebenso nicht fehlen.

Mir persönlich gefällt dieses Konzept wirklich sehr gut, und sollte es irgendwann einmal zu kaufen sein,dann müsste ich nicht einmal eine Minute überlegen.

Was haltet ihr von Antonio De Rosa´s Konzept? Weitere Infos zu diesen und vielen anderen Themen, immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage .

Bitte beachtet, das alle technischen Daten nicht der Realität entsprechen,es handelt sich lediglich um ein Design Konzept.

iPhone. SJ

iphone sj

iPhone SJ

iPhone 5

Quelle: ADRStudios


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home