Image Image Image Image

iPhone Unlock mit Ultrasn0w: Update für iOS 5.0.1 und iPad BB 6.15 angekündigt

iPhone Unlock mit Ultrasn0w: Update für iOS 5.0.1 und iPad BB 6.15 angekündigt

Es gibt mal wieder was Neues zum Thema Unlock zu berichten. Für das Wochenende bzw. nächste Woche hat MuscleNerd ein Ultrasn0w-Update angekündigt. Dieses soll nun auch iOS 5.0.1 und ältere Basebands unterstützen.

Erst gestern gab es Neues zum Untethered Jailbreak für iOS 5.0 zu berichten, der für alle iDevices in den Startlöchern steht. Heute gibt es hingegen etwas gutes über den iPhone-Unlock zu vermelden. MuscleNerd an ein Update für Ultrasn0w angekündigt. Mit dem Update soll das Unlock-Tool an iOS 5.0.1 angepasst werden und ältere Basebands unterstützen.

Auf eine gute Nachricht folgt meist auch eine schlechte bzw. keine erfreuliche Nachricht. So auch jetzt, denn Ultrasn0w wird zwar an iOS 5.0.1 angepasst, sehr wahrscheinlich aber keine neuen Basebands unterstützen.

Alle die ihr 3GS mit dem iPad Baseband 6.15.00 oder 5.13.04 entriegelt haben, können sich das Wochenende oder die kommende Woche schon mal im Kalender anstreichen. Auch iPhone 4-Besitzer mit dem Baseband 1.59.00 dürfen sich freuen. Für das iPhone 4S ist nach wie vor kein Unlock möglich.

Ein genauer Termin für das Update steht noch nicht fest, am Wochenende oder kommende Woche wird es aber voraussichtlich soweit sein. Wir halten euch natürlich auf unserer Facebook-Fanpage auf dem Laufendem und informieren euch bei Neuigkeiten.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home