Image Image Image Image

iPhone Wallpaper-Paket: Hochauflösende Auswahl

iPhone Wallpaper-Paket: Hochauflösende Auswahl

Aus aktuellem Anlass und zahlreichen Wallpaper-Anfragen haben wir uns überlegt, eine regelmäßige Serie aus unseren selbstgebastelten und im Netz gefundenen iPhone Wallpapers zu machen. Häufig erreichen uns auf Facebook und Twitter diverse Anfragen zu unseren aktuell verwendeten Hintergründen für das iPhone oder iPad, weswegen wir diese Woche mit einer wilden novembertauglichen Mischung loslegen.

Wie kann ich die Wallpaper herunterladen?

Wie üblich könnt ihr diese Seite auf dem iPhone aufrufen und die Bilder für die hohe Auflösung einfach antippen, danach antippen und gedrückt halten um sie zu speichern. In der Fotos-App könnt ihr sie dann als Hintergrund einrichten.

als wallpaper verwenden

Die Auflösung ist für das iPhone 6 Plus bzw. iPhone 6s Plus optimiert, die Bilder funktionieren natürlich ebensogut auf den kleineren Geräten und lassen euch ein wenig Platz zum Positionieren des Bildausschnitts. So könnt ihr die Motive ein bisschen personalisieren.

WBI-Wallpaperpaket 001

Die ersten vier iPhone Wallpaper dieses Beitrags basieren auf Kays persönlichem Favoriten, den wir leider nicht in Parallax-tauglicher Auflösung für das größte iPhone finden konnten.

Also haben wir kurzerhand unsere eigene Variation davon nachgebaut und einige Farbvarianten abgezweigt, viel Spaß damit:

weblogit.net-swirl-petrol

weblogit.net-swirl-darkpurple

weblogit.net-swirl-gruen

weblogit.net-swirl-blau

Hier noch zwei Varianten eines Surfer-Fotos, das wir lizenzfrei im Netz fanden und entsprechend für den Homescreen, Lockscreen oder beide Screens optimierten:

weblogit.net-surfer-cool

weblogit.net-surfer-tropical-storm

Und last but not least, eine Variation unseres Lieblingsthemas, Space & Nebula in satten dunklen Blautönen, die ideal zu den aktuellen nächtlichen Temperaturen passen (hier ein Link zum altbekannten WBI Wallpaper mit der hübschen Nebula):

weblogit.net-nebula


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home