Image Image Image Image

iPhone-Zubehör aus der Hölle: Selfie Brush

iPhone-Zubehör aus der Hölle: Selfie Brush

Ganz getreu dem Motto: "Diese Idioten kaufen doch alles!" hat sich die Firma hinter der "Wet Brush" nun ein neues Produkt überlegt. Die sogenannte "Selfie Brush" ist an Lächerlichkeit kaum zu übertrumpfen und kostet nur $19.99 beim Direktkauf über den Hersteller.

Es handelt sich hierbei um keine Satire. Diese Fokusgruppen-Ausgeburt-der-Hölle könnt ihr wirklich bestellen (tolle Geschenkidee für Menschen mit Vakuum im Cranium). Ein iPhone 5 oder 5s wird seitlich in die Bürste geschoben, bleibt tastenmäßig zugänglich und weiterhin bedienbar. Für einfache Selfies mit Grip, gemütliches Haarebürsten und schnelles Antworten auf Instant Messages.

Will man hiernach wirklich noch auf diesem Planeten wohnen?

selfie-brushes

selfieFeature


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home