Image Image Image Image

iSounds: Cydia Tweak ermöglicht Tastentöne & coole Sounds beim Öffnen von Apps (Video + Download)

iSounds: Cydia Tweak ermöglicht Tastentöne & coole Sounds beim Öffnen von Apps (Video + Download)

Kennt ihr noch die eintönigen Tastentöne von diversen älteren Handy-Modellen? Wer schon immer auf Töne und Sounds beim Öffnen von Anwendungen oder dem Bedienen des Keyboards stand, der sollte sich einmal den Cydia-Tweak „iSounds“ anschauen.

Denn iSounds bietet euch unzählige Töne, Sounds und Klänge, die ihr individuell zu ordnen könnt. Zum Beispiel kann festgelegt werden, das beim Starten einer App ein cooler Klopfton oder beim Schreiben mit dem Keyboard Tastentöne erklingen. Sogar beim Aktivieren und Deaktivieren eines Toggles kann individuell ein Sound bestimmt werden.

Das ist jedoch nicht alles, sogar die Lautstärke der einzelnen Töne kann festgelegt werden und wer will kann sich die aus Angry Birds bekannten Sounds installieren. Wer eher auf Retro steht, kann sich die Systemklänge aus Windows XP oder Mac OS 9 geben. Wer komplett auf etwas anderes steht, kann sich aber zusätzlich noch online Sounds und Töne herunterladen und diese dann installieren.

Das Beste an iSounds ist ganz klar, das auf wirklich nahezu jeder Anwendung bzw. Aktion ein Tön festgelegt werden kann und wer nicht auf Töne steht, der kann sich stattdessen ein Vibrationssignal individuell einrichten. Auch wenn es mich eher etwas stört bei jeder Aktion ein vibrieren des iPhones zu merken. 😉

Den Download von iSounds findet ihr kostenlos direkt im Cydia-Store bzw. über die BigBoss Repo.

  • Download iSounds – BigBoss Repo

Was haltet ihr von iSounds, erstklassige Erweiterung oder nur nervige Spielerei? Schriebt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentaren.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Tastentönegenervter

    Wollt ihr eure Umgebung mit sinnlosem Gedudel nerven? Reicht euch der Tweety-Klingelton nicht, den ihr absichtlich lange quaken lasst? Kriegt ihr sonst keine Aufmerksamkeit von eurer Umgebung?

    Dann ladet euch "Cydia Tweak" herunter!

    Ansonsten: Tastentöne sind Scheiße!



← Menü öffnen weblogit.net | Home