Image Image Image Image

Ist das also das Samsung Galaxy S5 Spezialfeature?

Ist das also das Samsung Galaxy S5 Spezialfeature?

Eine offizielle Ankündigung zum Samsung Galaxy S5 steht noch aus, trotzdem hat ein deutscher Carrier bereits einen kleinen Teaser für uns. Diesmal geht O2 allen anderen Carriern voran und zeigt im eigenen Corporate Design den Hinweis auf das nächste Spezialfeature (oder genauer: eines der 5-25 Features, die Samsung in das nächste Handset quetscht). Oder sehen wir hier etwa nur die Aufmachung, die O2 prinzipiell im Web nutzt? Nicht alle Bild-Metaphern haben ihren Sinn.

Das Samsung Galaxy S5 (oder auch SV) soll in einer Woche auf dem MWC am 24.02.2014 vorgestellt werden, wie immer auf einem pompösen "Samsung Unpacked" Event.

galaxy-s5-o2-teaser

Was meint Ihr? Handelt es sich hierbei nur um einen Versuch, die Optik des Smartphones zu kaschieren, während man die O2-Grafikrichtung beibehält? Oder wird das Galaxy S5 tatsächlich die Wasserdichtheit in die Flaggschiffliga bringen? Ich für meinen Teil bin jedenfalls gespannt, wie die herzensliebe Samsung Schauspielerfamilie das Feature in eine Oper oder ein kleines Musical verpacken wird. Vielleicht kommt ja auch Michael Bay und bringt sich ein.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • MobilGuyFFM

    das ist nur typische O2 Werbung mehr nicht glaube kaum dass das S5 wasserdicht sein wird ausser natürlich es kommt noch eine weitere Outdoor Variante. Wäre ja typisch Samsung mehrere Varianten einer Modellreihe 😉 .. aber die Werbung oben jetzt mit O2 ist einfach nur deren momentaner Corporate Design.



← Menü öffnen weblogit.net | Home