Image Image Image Image

iTether: Tethering-App im App Store erschienen: Beliebig viele Geräte tetheren [Download]

iTether: Tethering-App im App Store erschienen: Beliebig viele Geräte tetheren [Download]

Es hat mal wieder eine App in den App Store geschafft, die sehr umstritten sein dürfte. Mit iTether kann man die eigene mobile Internetverbindung des Smartphones auf dem PC bzw. Mac nutzen. Interessant vor allem für die, bei denen der Netzbetreiber die Tethering-Funktion nicht erlaubt. (App Store-Link)

Da die meisten Netzprovider Tethering ausdrücklich verbieten, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis die App wieder aus dem App Store verschwindet. Fraglich ist auch, warum es iTether überhaupt in den Store geschafft hat. Wahrscheinlich reiner Zufall.

Wer die Internetverbindung seines mobilen Geräts auf dem Rechner nutzen will, muss sich die App für stolze 11,99 Euro aus dem App Store laden und installieren. Zusätzlich müsst ihr euch eine Client-Software für den PC bzw. Mac runterladen und installieren, diese wird aber kostenlos zur Verfügung gestellt.

  • Download iTether im App Store für 11,99 Euro
  • Download Windows-Client iTether
  • Download MacOSX-Client iTether

Wie lange sich die Tethering-App noch im App Store von Apple halten wird, ist fraglich. Wir behalten die Geschichte natürlich im Auge und informieren euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage, sollte es etwas Neues dazu geben.

Quelle:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home