Image Image Image Image

iTunes AppStore Klassiker: Jetpack Joyride

iTunes AppStore Klassiker: Jetpack Joyride

Hin und wieder macht es Sinn einen bereits etablierten Titel nochmals ins Rampenlicht zu rücken. Heute ist Jetpack Joyride dran.

Ob unter euch nun Neueinsteiger in das iOS Ökosystem oder Umsteiger vom klassischen Handy oder Android hin zum Smartphone sind, oder aber auch Seltenzocker mit Informationsmangel: Jetpack Joyride ist als kostenloser Titel ein must-have für das kurze Spiel zwischendurch.

Der Protagonist Barry Steakfries verfügt über ein Jetpack mit Minigun-Antrieb. Enough said. Wer noch weitere überzeugende Argumente braucht, schaut am besten in den offiziellen Launchtrailer und das zweite Video mit Tips und Tricks für höhere Highscores. Mittlerweile verfügt Barry über zahlreiche Vehikel um seinen Jetpack Joyride bis ins letzte Detail auszukosten. Die 1-Finger-Steuerung ist gleichzeitig unglaublich simpel und absolut effektiv.

Grundlegend wird mit dem Gedrückthalten ein Aufstieg des Protagonisten erreicht, manche Vehikel wie z.B. der Teleporter sind hingegen richtungsbasiert und werden etwas anders gesteuert. Jede Kollision bedeutet das sofortige Aus für Barry, allerdings kann über eine Slotmachine (sofern ein passendes Token aufgesammelt wurde) eine Verlängerung oder ein Power-Up erspielt werden. Unbedingt mal reinschauen, wenn ihr das Spiel noch nicht kennt.

  • App Store Link: Jetpack Joyride

Für Feedback, Diskussionen und eigene Ideen besucht unsere Facebook Fanpage oder unsere Google+ Seite. Lust zu zwitschern? Folge uns auf Twitter. Wer mir ganz persönlich den Vogel zeigen will, findet mich hier.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home