Image Image Image Image

iTweak Store: Cydia Alternative speziell für Tweaks auf dem Weg (Erste Infos)

iTweak Store: Cydia Alternative speziell für Tweaks auf dem Weg (Erste Infos)

Allen Anschein nach kommt noch in diesem Jahr eine Alternative zum bekannten Cydia Store von Saurik. 

Dabei soll der iTweak Store wie der Name bereits verrät speziell für Tweaks konzipiert sein und für eine freundliche Übersicht aller Tweaks sorgen. Dabei soll der iTweak Store jedoch anders als Cydia ausschließlich als Web-App an den Start kommen.

Trotzdem soll vor allem auf eine bessere Übersicht aller Tweaks gesetzt werden und nach einzelnen Kategorien wie zum Beispiel "Siri", "Telefon" "Notifikation Center" oder "Einstellungen" sortiert werden. Die einzelnen Tweaks sich natürlich dann recht einfach laden und kaufen lassen. Zumindest so das Vorhaben. Ein Termin steht noch nicht fest, es dürfte jedoch noch mehrere Monaten dauern.

Auf der Website zum iTweak Store findet man derweil den Hinweis "Coming Soon". Zwei Screens gibt es ebenfalls zu bestaunen.

Sobald wir mehr dazu erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iTweak Store - Preview 2

iTweak Store - Preview1


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • HansZu

    Notifikation Center wird mit (C) geschrieben



← Menü öffnen weblogit.net | Home