Image Image Image Image

iWatch von Casio: Apple-User sind jetzt schon begeistert

iWatch von Casio: Apple-User sind jetzt schon begeistert

Neue und innovative Produkte, das erwarten die meisten Tech-affinen Endnutzer von den großen Technologie-Unternehmen. Dass es vor allem immer wieder einige Apple-User sind, die dem Apfel scheinbar blind und bedingungslos nachrennen, bewies aktuell der US-Comedian Jimmy Kimmel wieder einmal in seiner Sendung mit einem Augenzwinkern.

Während sich Jimmy vor Monaten noch den Spaß erlaubte und das neue iPad mini einigen Passanten auf dem Bürgersteig mit den Worten „Das ist das neue iPhone, was halten Sie denn davon?" in die Hände drückte, dreht sich dieses Mal alles um die iWatch. Gerüchten zufolge will Apple in diesem Herbst ja eine erste eigene Smartwatch auf den Markt bringen. Also darf sich der Apple-User schon mal entsprechend freuen.

Casio-W-59-1VQESBloß, die echte Apple Smartwatch bekamen die Passanten natürlich nicht in die Hände. Vielmehr eine alte Casio Digitaluhr für knapp 20 Dollar, auf deren Rücken das Apple-Logo geklebt wurde und die es in der Standard-Version wohl nur noch bei ebay gibt.

Das Besondere an der Apple Smartwatch, ähm Casio Apple Watch? Sie ist sehr leicht und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit zudem das aktuelle Datum an. Ebenso ist sie wasserfest und funktioniert bestens zusammen mit allen anderen Apple-iDevices (vermuten zumindest einige Passenten, die eh schon sämtliche Apple-Gerätschaften besitzen).


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • MC Night

    (vermuten zumindest einige Passenten) ??? Was sind denn Passenten ?? XD



← Menü öffnen weblogit.net | Home