Image Image Image Image

iWipe Cache: Cydia Tweak behebt Problem nach dem iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak (Download)

iWipe Cache: Cydia Tweak behebt Problem nach dem iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak (Download)

Einige von euch haben bereits kurz nach dem durchgeführten Jailbreak auf ihrem iPhone 4S und iPad 2 über ein Problem mit weißen Icons geklagt. Besonders davon betroffen sein sollen die Standard-Apps wie Mail, Safari oder die Aktien-App.

Eine erste Lösung für dieses Problem war der Respring des Springboards bzw. das Löschen des Caches. Doch um dieses Problem mit den weißen Icons dauerhaft zu beheben ist nun de Tweak iWipre Cache in Cydia erschienen.

Wer aktuell immer noch unter diesem Problem leidet, der braucht sich nur iWipe Cache aus der ModMyi Repo in Cydia laden und installieren. Voraussetzung ist natürlich ein Jailbreak eures iPhone 4S bzw. iPad 2. Nach der Installation wird ein Icon von iWipe Cache auf eurem Homescreen wie unten abgebildet erscheinen. Nachdem ihr dieses anklickt bzw. öffnet, wird sofort der Respring durchgeführt und das Problem mit den weißen Symbolen sollte endgültig behoben sein.

Download iWipe Cahce in Cydia

  • Download iWipe Cache über die Repo ModMyi

Wenn ihr dennoch das Problem haben, dann schreibt uns bitte auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentaren weiter unten.

iWipe Cache auf Homescreen

Quelle: cydiahelp.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Kastensam

    Ich habe das problem das bei mir so weiße icons wie konfiguration und adshield usw kommt wie kann ich das beheben



← Menü öffnen weblogit.net | Home