Image Image Image Image

Jailbreak für iOS 5.1: Sollte der neue Jailbreak Geld kosten? (Umfrage)

Jailbreak für iOS 5.1: Sollte der neue Jailbreak Geld kosten? (Umfrage)

Nachdem der Hacker Pod2g heute mit einer recht positiven Neuigkeit bezüglich des iOS 5.1 Jailbreaks auf seinem Twitter-Account daher kam, und er eine kleine Diskussion mit dem deutschen Hacker Stefan Esser (i0n1c) über mögliche Einnahmen durch den Jailbreak führte, möchten wir nun einmal wissen was ihr darüber denkt.

Das die Hacker vom iPhone Dev-Team bzw. Pod2g mit der Veröffentlichung des letzten untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 keine kleine Summe durch Spenden und Werbung eingenommen haben, dürfte allen bekannt sein, doch genau hier möchte i0n1c wohl auch etwas vom Kuchen ab haben oder zumindest so viel wie möglich.

Grundsätzlich ist das natürlich keine schlechte Sache, wenn er für seine "Arbeit" eine Gegenleistung einfordert bzw. Profit daraus schlagen möchte. Ohne das ich nun näher auf dieses Thema eingehe, möchte ich euch aber direkt einmal fragen wie ihr das seht. Sollte der Jailbreak nur gegen einen kleinen Euro-Betrag durchgeführt werden können, wenn ja, wie viel wäre euch diese Sache in etwa Wert? Oder würde euch das überhaupt nicht gefallen, schließlich kommt genug durch Werbung und Spenden rein?

[poll id="21"]

Eure Meinungen sind natürlich auch auf unserer Facebook-Fanpage immer erwünscht, tauscht euch mit anderen über dieses Thema aus und seht was andere darüber denken. Sobald es Neues zum iOS 5.1 Jailbreak gibt, informieren wir euch natürlich wie immer ebenfalls auf unserer Facebook-Fanpage oder Google+ Seite.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dave

    Typisch, null Respekt…Da kann man nur hoffen, das den Jailbreak-Entwicklern eure Meinung egal ist und auch mal an sich selbst, und den grossen Aufwand den sie betreiben, denken.

  • Vitali

    Also ich würde dafür 1 – 2 Euro zahlen, doch wir würden die Jungs innehalb von paar Wochen zu krassen Geldsäcken machen.
    Um die Mühe zu würdigen "JA", um jemanden reich zu machen "NEIN"

  • Sbausis

    Spenden reichen.. I wouldn’t pay.. for now i got a jailbroken device.. Maybe when an update brings me new stuff.. ios5.1 bringt nichts ausergewöhnliches.. Just bugfixes, some photo related enhancements, and japanese stuff..

  • Patric

    Und wie soll ich das bezahlen nicht jeder hat eine Kreditkarte

  • Doug

    Gäbe es keine Werbung währe ich bereit n paar Euro zu bezahlen, da sich aber die Sache durch Werbung
    Gut finanzieren lässt abgesehen von den Spenden möchte ich nichts bezahlen irgendwie ist man ja auf uns angewiesen, denn um so weniger jailbrokene iDevices weniger weniger Anfragen auf Werbung weniger Spenden usw….. Mal sehen lg. Doug

  • achim

    wann kommt das neue jailbreak raus ?



← Menü öffnen weblogit.net | Home