Image Image Image Image

Jailbreak-Hacker Elite trifft sich auf der 19. Defcon

Jailbreak-Hacker Elite trifft sich auf der 19. Defcon

Die DEFCON (4 - 7.08 2011) ist seit 1993 ein fester Termin im Veranstaltungskalender vieler Hacker. Seit dem Jahr 2007 treffen sich dort unter anderem regelmäßig die Größen der iOS Jailbreake-Szene um die neusten Ideen auszutauschen und Anregungen zu holen.

Aber nicht nur Hacker treffen sich auf der Konferenz, auch sehr viele Security-Manager bekannter Großunternehmen sind anwesend um sich dort über eventuelle Sicherheitslücken und neue Trends zu Informieren.

Da natürlich auch die Hacker von der Anwesenheit der "Security Manager" wissen, werden die meisten und wohl wichtigsten Dinge bei den all abendlichen Partys, in ehr privaten Kreisen besprochen.

Der bekannte Programmierer "Justin Williams" hat gestern Nacht über Twitter ein Foto veröffentlicht, dass unter anderem die Jailbreak Pioniere Geohot, Saurik, p0sixninja und Jaywalker, bei DEFCON 19 in gemütlicher Runde zeigt.

Wer also schon immer einmal wissen wollte wie die Jungs wirklich aussehen, hat hier die Gelegenheit.

Foto

Saurik: Jay Freeman der 2. von links (Der Mann hinter dem alternativen App-Store Cydia)
P0sixninja: Joshua Hill der 4. von links (Mitglied des Chronic Dev Teams und Mann hinter GreenPois0n)
GeoHot: George Hotz: der 5. von links (Jailbreaker der ersten Stunde IPhone,PS3)
Jaywalker: Justin Williams (bekannte Programmierer)

Justin nannte dieses Zusammentreffen in einem Tweet  "private Jailbrak Party"

Untethered Jailbreak ios5 DEFCON19

Nun ja, ich persönlich hoffe die Jungs konnten viele neue Ideen austauschen und vielleicht sogar den ein oder anderen Lösungsansatz finden um uns eventuell doch noch entgegen aller Ankündigungen mit einem Untethered Jailbreak für iOS 4.3.5 zu versorgen.

Sollte es diesbezüglich neue Informationen geben erfahrt ihr dies wie immer zuerst auf unserer Facebook Fanpage.

DEFCON19 4-7 August 2011Quellen: GreenPois0n.us & Twitter Jaywalker9988 & DEFCON.org


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home