Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Jailbreak – Alle Informationen & Tutorials auf einer Seite

Kay

am 19. April 2013

Als eine der größten und ältesten Jailbreak-Sites im deutschsprachigen Web, können wir nicht nur auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen, die sich besonders bei Problembehebungen als nützlich erweist, sondern besitzen zudem eine der aktivsten Jailbreak-Communities mit stetig wachsender Nutzerzahl. Wer zum Thema Jailbreak, Unlock, Custom Firmwares, Downgrade und SHSH Sicherung auf dem neuesten Stand bleiben möchte, sollte unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook, Twitter und Google Plus folgen. Ausführliche Problembehebungen und viele Tipps bekommt ihr alternativ in unserem Jailbreak-Forum.

Was findet ihr hier?

Auf dieser Unterseite haben wir sämtliche wichtigen Informationen zusammengetragen, die ihr über den Jailbreak wissen müsst. Gerade Neueinsteiger wissen oft nicht was ein Jailbreak überhaupt ist und welche Vorteile er bietet. Ebenso ist es äußerst wichtig, dass bei der Durchführung eines Jailbreaks oder Downgrades einige Punkte beachtet werden. Da wir nicht wollen, dass unzählige User durch stundenlanges Durchsuchen der Suchmaschinen die Geduld verlieren, haben wir uns für eine zusammenfassende Übersichtsseite entschieden. Wir hoffen, ihr findet Anleitungen und Tipps, die Euch weiterhelfen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Danke! Ihr würdet uns bei der Arbeit und Pflege dieser Seite sehr unterstützen, wenn ihr diese Übersicht auf Facebook, Twitter oder Google Plus mit euren Freunden teilt, oder unseren RSS-Feed abonniert.

Jailbreak: Anleitungen, Infos & Hinweise

Apple TV 3 & 2 Jailbreak: Infos & Anleitungen

Downgrade: Anleitungen, Tipps & Infos

SHSH Sicherung & APTicket

DFU Modus aktivieren und deaktivieren

Cydia Quellen: Die besten Repos und Quellen

Cydia Tweaks: Die besten Erweiterungen

Downloads & Firmware-Versionen

Nicht fündig geworden?

Solltet ihr in unserer Übersichtsseite nicht fündig geworden sein und euer Problem weiterhin bestehen, freuen wir uns über Themenvorschläge, die wir aufgreifen können, um Euch, und in Zukunft anderen Usern unter die Arme greifen zu können. Themenvorschläge könnt ihr gerne uns per Mail an redaktion@weblogit.net senden oder über unsere Fanseiten in diversen Social-Netzwerken.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Weblogit