Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

Jailbreak iOS 5.0 und 5.0.1 mit Ac1dSn0w Beta 2 [Anleitung + Download]

Nachdem die erste Version von Ac1dSn0w wegen Copyright Verletzungen aus Cydia entfernt wurde, haben die Entwickler nachgebessert und eine 2. Betaversion zur Verfügung gestellt. Im Prinzip funktioniert der Jailbreak-Prozess bei der 2. Beta genauso wie schon beim ersten Release.

Unterstützt werden folgende iDevices

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

  • iPhone 3GS
  • iPhone 4
  • iPad
  • iPod (4. Generation)

Schritt 1: Download + Installation von Ac1dSn0w Beta 2 für Mac. [Direktlink]

Schritt 2: Verbinde dein iDevice mit deinem Mac.

Schritt 3: Schalte dein iDevice komplett aus.

Schritt 4: Klicke jetzt auf „Show Assistant“  und folge den Instruktionen auf dem Bildschirm um in denDFU-Mode zu gelangen. (iDevice in den DFU-Mode bringen)

Schritt 5: Wenn euer iDevice im DFU-Mode ist, klick nun auf den Button "Jailbreak“ (dies kann unter Umständen einige Minuten dauern - Bitte unbedingt warten) Euer iDevice startet danach neu.

Die folgenden Schritte sind notwendig wenn euer Gerät einmal ausgegangen ist und ihr euer jailbroken Gerät wieder starten wollt. Hierfür ist ein Tethered Boot notwendig.

Schritt 6: Versetzt euer Gerät in den DFU Modus.

Schritt 7: Klicke jetzt den  Button “Tethered Boot“. (im Hauptmenü)

Wenn euer iDevice den Boot-Vorgang abgeschlossen hat sollte Cydia installiert sein. Dann habt ihr es geschafft und der Jailbreak ist abgeschlossen. Sollte euer Gerät einmal ausgehen müsst ihr die Schritte 5 und 6 wiederholen, dann wird der Jailbreak wieder aktiv. Leider ist aktuell immer noch keine Windows Version verfügbar. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es auf unserer Facebook-Fanpage.

Hier noch das offizielle Changelog zur neuen Ac1dSn0w Version

  • Fixed legal issue
  • Fixed problems with ramdisk (black screen)
  • Removed boot logo

Achtung: Das Programm Ac1dSn0w Beta 2 befindet sich noch im Entwicklungsstatus (deshalb Beta). Wir weißen ausdrücklich darauf hin, dass es zu Fehlern kommen kann, die euer iDevice im Falle des Falles massiv schädigen können. Die Nutzung des Programms erfolgt auf eigene Gefahr!

Quelle


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit