Image Image Image Image

Jailbreak iOS 5 beta 6 mit Redsn0w & Sn0wBreeze installieren [Update]

Jailbreak iOS 5 beta 6 mit Redsn0w & Sn0wBreeze installieren [Update]

Gestern wurde iOS 5 beta 6 von Apple freigegeben, doch ein Jailbreak der neuen Betaversion ist derzeit noch zu unsicher und nicht möglich. 

UPDATE: Gerade eben wurde die neue Version von Sn0wbreeze 2.8b6 geupdatet und steht nun zum freien Download bereit. Mit der aktuellen sn0wbreeze Version ist es nun möglich iOS 5 beta 6 zu jailbreaken. Des weiteren entfernt das Jailbreak-Tool "Sn0wbreeze 2.8b6" den Beta-Timer und die UDID-Abfrage. Somit ist eine Installation von iOS 5 beta 6 auch ohne Dev-Account (Entwickler-Account bei Apple) möglich. (Zum Artikel)

Wenn man den Jailbreak für iOS 5 beta 6 mit RedSn0w durchführen will, bleibt man derzeit nach kurzer Verwendung in einer Boot-Schleife hängen und kommt nur mit einer Wiederherstellung aus der Misere.

Es wird sehr wahrscheinlich nicht lange dauern bis RedSn0w ein Update erhält wo dann auch der Jailbreak für iOS 5 beta 6 funktioniert. Doch bis dahin raten wir von einer Installation ab und werden euch informieren wenn es News dazu gibt.

Wenn ihr Hilfe bei der Wiederherstellung oder Anwendung braucht, könnt ihr uns auf unserer Facebook-Fanpage anschreiben. Weitere News aus dem Themenbereich "Jailbreak", bekommt ihr ebenfalls auf unserer FB-Fanpage.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home