Image Image Image Image

Jailbreak-Legenden & iOS-Hacker treffen sich in China

Jailbreak-Legenden & iOS-Hacker treffen sich in China

Wer sich mit dem Jailbreak auseinandersetzt und auf einen iOS 8.2 Jailbreak hofft, wird ihre Spitznamen sicherlich irgendwo gelesen haben: Comex, Chronic, p0sixninja und Pimskeks. Die vier schlauen Hackerköpfe sind bereits jetzt bestätigte Gäste für ein Jailbreak-Event in China, Beijing. Das Treffen soll Ende des Monats stattfinden.

Team TaiG, das für den iOS 8 TaiG Jailbreak bekannt und nicht ganz ohne ethisch bitteren Beigeschmack zu erwähnen ist, wird den "Mobile Security Summit" veranstalten. Der Geschäftsführer von TaiG, Xie Lei, wird das Event mit einer Rede beginnen und abschließend ein edles Menü für die Gäste springen lassen, die dort verköstigt werden.

[total-poll id=101006]

Einladung zum Mobile Security Summit in Beijing

summit-einladung

Auf dem Summit werden Comex und seine Kollegen diverse Präsentationen zur Sicherheit von iOS halten und beispielsweise die Anatomie eines Jailbreaks aufschlüsseln. Abschließend gibt es Frage-und-Antwort-Sessions zu ihren Themen.

Der iOS 8.2 Jailbreak wird natürlich auch ein Thema sein, wie die Zukunft des Jailbreaks im Allgemeinen. Apple macht es den Hackern nicht unbedingt einfach, während Team TaiG sich weiterhin zuversichtlich und selbstbewusst gibt. Wie sich das Katz-und-Maus-Spiel entwickeln wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Ich würde nicht allzu voreilig bisherige Entwicklungen im Jailbreaksektor als Indikator für künftige Tatsachen heranziehen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home