Image Image Image Image

JailbreakME 3.0 für iPad 2 Released: Teilweise Probleme mit der Website

JailbreakME 3.0 für iPad 2 Released: Teilweise Probleme mit der Website

JailbreakNews: Jailbreakme 3.0 wurde soeben online gestellt. Leider gibt es aktuell immer wieder Probleme mit der Website www.Jailbreakme.com

Comex verkündete eben über Twitter, dass es im Moment immer wieder Probleme mit dem Website-Cache gibt, deshalb war vor wenigen Minuten auch wieder nur der bekannte Platzhalter zusehen.

ipad 2 jailbreak

Es ist im Bereich des Möglichen, das dieses Problem heute noch öfter Auftritt. Solltet ihr diesen Platzhalter sehen wenn ihr die Seite öffnet, probiert es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Sollte der Platzhalter dann immer noch da sein, probiert es am morgigen Tag noch einmal.

Den Bericht zum JailbreakME 3.0 Release findet ihr hier

comex on Twitter

Comex on Twitter

Quelle: Comex via Twitter


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home