Image Image Image Image

Jetzt ist der iPhone 4S untethered Jailbreak dran: Veröffentlichung schon nächste Woche?

Jetzt ist der iPhone 4S untethered Jailbreak dran: Veröffentlichung schon nächste Woche?

Vor wenigen Stunden gab es erst gute News für alle Siri-Fans und jetzt gibt es schon wieder Neues von der Jailbreak-Front. Der Hacker iPod2g hat durch Spenden nun das iPhone 4S kaufen können und auf Twitter bekanntgegeben, dass er das gesamte Wochenende sehr hart am iOS 5.0.1 untethered Jailbreak für das iPhone 4S arbeiten wird.

Es geht nun mit großen Schritten auf die eventuelle Veröffentlichung des Untethered iOS 5.0.1 Jailbreaks zu, denn bereits in den vergangenen Tagen konnte pod2g sämtliche A4-Chip Geräte erfolgreich mit dem Jailbreak testen. Darunter sind die iDevices iPad 1, iPhone 4, iPhone 3GS, iPod Touch 3G und 4G. Als letzter und wohl interessantester Schritt folgt nun der Test mit dem iPhone 4S, auf welchem iOS 5.0.1 installiert ist.

pod2g hat das iPhone 4s für den untethered Jailbreak Test

Sollte der Hacker in den kommenden Stunden bzw. Tagen einen Erfolg verzeichnen, dann könnte eine Veröffentlichung bereits in der kommenden Woche stattfinden. Denn in einer Mitteilung hatte pod2g diese Woche noch verkündet, dass er bereits die Freigabe des Untetehred Jailbreaks plant. Es bleibt spannend und wir drücken ihm alle Daumen die wir haben und was noch so zu drücken ist!

Eines ist sicher, pod2g legt ein erstaunliches Tempo vor und man kann nur den Hut vor ihn ziehen. Sobald es Neues von der Jailbreak-Front gibt, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home