Image Image Image Image

Joko & Klaas: Das iPhone 6 (Plus) ist „gigantomanisch“

Joko & Klaas: Das iPhone 6 (Plus) ist „gigantomanisch“

Es ist der nun mehr dritte Werbespot, in dem die beiden Komiker Joko und Klaas die Rolle des Sprechers übernehmen. Nachdem Apple in den ersten beiden Werbespots die Health App und die neue, viel bessere Kamera bewarb, folgt im dritten Spot nun die Erklärung zum großen Display und warum das iPhone 6 (Plus) nicht nur das größte iPhone aller Zeiten ist sondern auch das beste.

In den originalen Werbespots, die in den USA ausgestrahlt werden, sind es Justin Timberlake und der US-Comedian Jimmy Fallon, die den sprechenden Part übernehmen. Hierzulande sind es hingegen die beiden Quasselstrippen Joko und Klaas, die mit etwas Witz in der Stimme neuerdings für das iPhone 6 werden.

Ihr einfaches und schnelles Urteil: Das neue iPhone ist „gigantomanisch“.

Und hier das Original mit Justin und Jimmy:

http://youtu.be/I3uAoeQBpcQ

Falls ihr die beiden ersten Werbespots mit Joko und Klaas noch nicht gesehen habt, könnt ihr sie an dieser Stelle noch einmal ansehen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home