Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Kein Empfang nach iOS 8.0.1 Update? Das hilft

Kein Empfang nach iOS 8.0.1 Update? Das hilft

Kurz ein kleines Update zum mittlerweile zurückgezogenen iOS 8.0.1 Update, das heute Abend für diverse Probleme gesorgt hat. Wer bereits so schnell war und sich das Update direkt auf sein iPhone gepackt hat, sollte einmal folgendes versuchen - zumindest wenn ihr keinen Netzempfang habt.

Schneller Fix für iOS 8.0.1 - Kein Empfang

1. Deaktiviert „Find my iPhone“

2. Startet iTunes und verbindet das iPhone per USB

3. iPhone auswählen und „Update“ drücken

4. Wartet nun so lange, bis das Gerät aktualisiert wurde

5. Bei wem an dieser Stelle (Gerät auf dem neuesten Stand) kommt, führt einen Neustart des Geräts durch.

Ziel: Danach solltet ihr zumindest wieder Empfang haben. Bei wem dieser Fix nicht hilft, kann sein Gerät nach wie vor auch über iTunes auf iOS 8.0 zurücksetzen. Spätestens dann hättet ihr wieder Empfang. Bei Fragen wisst ihr ja, wo ihr mich erreicht. (hier)

Wie gesagt, es ist nur ein kleiner schneller Fix. Wir rechnen nach wie vor damit, dass Apple hoffentlich schon morgen ein entsprechendes Firmware-Update veröffentlicht, das die Probleme behebt. Wir bleiben dran. (Danke für Eure Tipps!)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit