Image Image Image Image

Kein Live-Stream vom Apple-Event? So bekommt ihr trotzdem alles mit

Kein Live-Stream vom Apple-Event? So bekommt ihr trotzdem alles mit

Die Hoffnung stirbt bekanntlich erst, wenn sich der Igel im Laub versteckt. Vor ein paar Stunden hatten wir noch an einen Live-Stream vom Apple-Event geglaubt, doch nun haben wir Gewissheit - es wird keinen geben. Damit ihr aber dennoch nichts verpasst und mit allen Infos beliefert werdet, haben wir eine Live-Seite eingerichtet, auf der wir euch mit jeder Menge Bilder direkt vom Event auf dem Laufenden halten. (hier der Link)

Wird es noch einen Live-Stream geben?

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich Apple während der Keynote für eine Live-Übertragung über das Netz entscheiden wird. Während wir zur WWDC im Juni noch Zugriff auf einen Live-Stream hatten, gehen wir dieses Mal leer aus. Es bleibt euch also nichts übrig, als das Event über einen Live-Ticker zu verfolgen. 😉

Hier kommt ihr zum Live-Event + Chat

Tipp: Merkt euch unsere Live-Seite, damit ihr kurz vor der Keynote nicht lange herumsuchen und Google bedienen müsst. Alle weitere Statusupdates und Neuigkeiten bekommt ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage oder über Twitter mit.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home