Image Image Image Image

Klarmobil verschenkt 1 GB Datenvolumen zum Jubiläum

Klarmobil verschenkt 1 GB Datenvolumen zum Jubiläum

Drüben bei den Kollegen von Klarmobil feiert man aktuell 10-jähriges Bestehen. Im Zuge dessen ist die Allnet-Spar-Flat derzeit eine ganze Ecke attraktiver gestaltet und der Preis deutlich heruntergesetzt worden.

Neben der vollwertigen Flat ins deutsche Festnetz, Flat in alle Mobilfunknetze und der SMS-Flat. Sichert man sich im Aktionszeitraum auch zusätzliche 1000 MB (1 GB) Datenvolumen, einen 25 Euro Bonus wenn man die Rufnummer mitnimmt und die kostenlose Aktivierung (sonst 19,95 Euro). Gesurft und telefoniert wird übrigens im D2-Netz (Vodafone).

Etwas nachteilig ist die lange Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Im Gegenzug kostet das Gesamtpaket aber vergleichsweise günstige 21,85 Euro im Monat (sonst 34,80 Euro). Im Idealfall kündigt ihr vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, da ab dem dritten Jahr der Normalpreis wieder fällig wäre.

Wer Interesse hat, kann sich hier alle Tarif-Details anschauen.

Alternative für Wenigsurfer

Preislich noch attraktiver ist die kleine Allnet-Spar-Flat, wenn man auf etwas Datenvolumen für das mobile Internet verzichten kann. Beispielsweise wenn man sich sowieso mehr im WLAN einklinkt, als das teure Surfvolumen zu verbrauchen.

Im Aktionszeitraum (bis Ende September), verdoppelt Klarmobil das Datenvolumen aber immerhin von 250 MB auf 500 MB (Vodafone-Netz). Das langt für Mail-Abrufe, regelmäßigen Facebook-Sessions oder dem Aufrufen von ein paar Websites im Monat. Das Hauptaugenmerk liegt hier aber klar bei den Flats für Mobilfunk und Festnetz, denn die sind vollwertig dabei.

Nachteilig ist auch hier wieder die lange Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Dafür aber kostet das Paket nur 16,85 Euro pro Monat. Rufnummer-Mitnahme ist ebenso möglich, es gibt sogar 25 Euro Bonus als Rechnungsgutschrift auf den Monatsbeitrag. Die Anschlussgebühr fällt im Aktionszeitraum ebenso weg.

Den Tarif könnt ihr euch hier ansehen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hay90

    warum sind in deutschland die preise so hoch? Hier in frankreich bezahl ich bei Numericable nur 15€/Monat und kann unbegrenzt europaweit telefonieren, sms/mms verschicken
    und hab ganze 40 GB Internet volumen in 4G.



← Menü öffnen weblogit.net | Home