Image Image Image Image

Kleiner Xmas-Knaller: 6 GB Telekom-Flat für 9,99 Euro

Kleiner Xmas-Knaller: 6 GB Telekom-Flat für 9,99 Euro

Pünktlich vor Weihnachten gibt’s die Telekom-Flat mit 6 GB Datenvolumen im LTE-Netz noch einmal für unschlagbare 9,99 Euro im Monat. Und zwar über die gesamte Vertragslaufzeit.

Damit ist dieser Deal natürlich ein ähnlicher Knaller wie die Superhelden-Flat aus dem Sommer, die ebenso im Telekom-Netz funkte und für knapp 10 Euro zu haben war.

Die Details zur Internet Flat 6000

✅ 6 GB Datenvolumen
✅ LTE mit bis zu 50 Mbit/s
✅ Top-Netz (Telekom)
✅ Preis gilt in der kompletten Vertragslaufzeit
Gesamtpreis: 9,99 Euro (statt 29,99) hier geht’s zur Aktion
❌ 24 Monate Vertragslaufzeit

Die Ersparnis zum Normalpreis beträgt immerhin satte 480 Euro. Auch wenn der Preis sehr günstig ist, vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit solltet ihr dennoch kündigen. Ab dem 25. Monat wäre sonst der normale Preis fällig und das muss ja nicht sein.

Perfekt ist die Internet Flat 6000 beispielsweise für Tablet-Nutzer, die recht intensiv im Mobile Netz unterwegs sind und entsprechend viel Streaming betreiben, Dateien laden oder Fotos verschicken. Welche Tarife wir für das iPhone empfehlen, erfahrt ihr hier.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home