Image Image Image Image

Knackiger Gaming-Controller für das iPhone: FlipSide Case macht optisch was her

Knackiger Gaming-Controller für das iPhone: FlipSide Case macht optisch was her

Game-Cases- und Controller für das Apple iPhone kennen wir bereits in vielen unterschiedlichen Varianten. Auch wenn diese allesamt das Spielen mit dem iPhone komfortabler gestalten sollen, wirken diese doch meist zu unhandlich und vergrößern das iPhone unnötig. Dass das Ganze aber auch besser und innovativer geht, zeigt nun ein erster Prototyp eines neuen Gaming-Cases für das iPhone.

Das FlipSide Case trägt nicht nur einen frischen Namen, sondern kann vor allem durch sein schlankes Design glänzen. Das Besondere an dem iPhone-Case ist dabei die unterschiedliche Verwendungsart. Hat man gerade keine Lust auf eine Runde Gaming mit dem iPhone, demontiert man einfach die Gamepads links und rechts und schon fungiert das Case als "normale" Schutzhülle mit Bluetooth 4.0 für das Apple Smartphone.

iphone-case-flipside_2

Auch an den Sommer haben die Entwickler vom FlipSide Case gedacht und deshalb eine Solarzelle eingebaut. Aktuell befindet sich das gesamte Projekt noch in der Finanzierung über Crowdfunding auf Kickstarter. Bei diesem Anblick dürfte es allerdings nur eine Frage der Zeit sein, bis dieses Case in Produktion geht. Wer sich angesprochen fühlt und die Entwickler unterstützen möchte, kann über diesen Link mindestens 1 Dollar investieren. Einen ersten Eindruck von diesem optisch recht schicken Case, seht ihr im folgenden Video nach dem Break.

iPhone-case-flipside_1

via. kickstarter / engadget


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home