Image Image Image Image

Knaller: PS4 inkl. PS4 Kamera, LittleBigPlanet 3 & 2 Controller

Knaller: PS4 inkl. PS4 Kamera, LittleBigPlanet 3 & 2 Controller

Hui, also jetzt hat es endlich auch die PlayStation 4 erwischt. Die Kollegen haben ein attraktives Bundle geschnürt, das einige ansprechen dürfte. Auch wenn derartige Top-Bundles wie bei der Xbox One nicht zu erwarten sind, schließlich verkauft sich die PS4 auch so gut, sehen lassen kann sich das seit heute verfügbare PS4-Bundle bei Saturn definitiv.

Das Bundle kostet 449 Euro und umfasst die PlayStation 4 mit einer 500 GB Festplatte, das neue LittleBigPlanet 3 und als Bonus die PS4 Kamera sowie zwei Controller.

Zum Vergleich: Die PS4 + LittleBigPlanet 3 bekommt ihr normalerweise nicht unter 434 Euro als Bundle. Hinzukommen also noch der zweite Controller, der einzeln im Web derzeit mindestens 55 Euro kostet und die PS4 Kamera, die auch nicht unter 45 Euro zu haben ist. Macht insgesamt also 534 Euro und eine Ersparnis von eben mal rund 85 Euro.

>> zum Saturn PS4 Bundle

Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Wem LittleBigPlanet 3 weniger zu sagt, kann noch den Black Friday in zwei Tagen abwarten. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es ein ähnliches Bundle zusammen mit einem anderen Gaming-Knaller an den Start schafft. Beim Preis wird aber wohl nicht mehr viel möglich sein, der ist bei diesem Bundle jetzt schon top.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home