Image Image Image Image

Köstlich: Samsung Galaxy S6 von Chinesen geklont

Köstlich: Samsung Galaxy S6 von Chinesen geklont

Kann man das Karma nennen? - fragen unsere Freunde bei Cult of Android. Samsung lernt gerade das Apple-Feeling kennen, nachdem das hauseigene Flaggschiff der Südkoreaner von einem anderen Unternehmen geklont wurde. Das Gehäusedesign des Galaxy S6 ist eindeutig inspiriert vom iPhone 6, wie wir bereits festhielten.

Ein chinesisches Unternehmen namens "No. 1" hat jetzt mal kräftig den Kopierer angeworfen und heraus fiel dann dieses hübsche Frankenphone mit Android drauf und... einem einfallsreichen Design drumherum.

Inspiriert von den Branchengrößen

Im Inneren pocht ein MediaTek Quad-Core SoC mit wahlweise 1 oder 2 GB Arbeitsspeicher und es gibt 16 oder 32 GB internen Speicher bei dem auf Gizchina vorgestellten Klon. Aktuell wird zunächst mit 3G geworben, eine LTE-Variante könne später folgen, heißt es im Originaltext.

Hier die Bilder zu diesem Abklatsch-Remix:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Eddy E.

    Nunja, das ist ja nun bei weitem nicht der erste Samsung androide der 1 zu 1 geklont wurde…



← Menü öffnen weblogit.net | Home