Image Image Image Image

Kommt das Nokia N9 doch? Nokias Meego Smartphone N9 bei der FCC registriert

Kommt das Nokia N9 doch? Nokias Meego Smartphone N9 bei der FCC registriert

ShortNews: Das angeblich eingestampfte Nokia N9 wurde nun erfolgreich bei der FCC (Federal Communications Commission) unter der Modell-Nummer RM-680 registriert.

Anfang des Jahres wurde Nokias Meego Smartphone N9 eigentlich wegen Hardware Problemen eingestampft. Umso verwunderlicher  ist es das es jetzt doch bei der FCC aufgetaucht ist.

Bei der Federal Communications Commission müssen alle in den USA verwendeten Funktelefone registriert werden.

Ein Geheimnis ist durch die Registrierung gelüftet wurden. Nämlich, dass das Smartphone neben den üblichen GSM/UMTS Netze auch die WCDMA Netze unterstützen wird.

Angekündigt wurde ein Meego Smartphone ja noch für das Jahr 2011. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich jetzt doch um das sagenumwobene Nokia N9 handeln könnte, hat sich mit der FCC Registrierung drastisch erhöht.

Wir können also gespannt sein was in den nächsten Monaten noch alles ans Licht kommen wird.

Nokia N9 FCC

Quellen: pocketnow.com / FCC

Bildquelle: pocketnow.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home