Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Konzept zeigt faltbares iPhone 6

Von der offiziellen Veröffentlichung des neuen iPhone 5S oder iPhone 6 sind wir noch einige Wochen entfernt. Doch bereits jetzt können wir immer wieder mal ein paar interessante Designstudien betrachten, die uns durchaus interessante Ideen vermitteln, wie denn ein iPhone möglicherweise in Zukunft aussehen könnte.

Ins Auge fällt dabei aktuell das iPhone 6 Konzept von YankoDesign. Die Kollegen haben ein Design entworfen, das ein faltbares iPhone zeigt und völlig ohne sichtbaren Übergang auskommt. Aus einem 4,2 Zoll-Display, lässt sich so ein 5,8 Zoll großes Mini-Tablet oder ein 7,5 Zoll großes Tablet falten. Die Idee, die durchaus von anderen Tablet-Modellen wie dem Sony Tablet P abgeschaut wurde, ist zwar ganz witzig - aber ob ein solches Konzept irgendwann einmal von Apple in die Tat umgesetzt wird, dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein. Was meint ihr, gefällt euch dieses Konzept?

iphone6_concept

 

[justified_image_grid ids="77277,77276,77274,77275,77273,77272"]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit