Image Image Image Image

Konzept zeigt faltbares iPhone 6

Konzept zeigt faltbares iPhone 6

Von der offiziellen Veröffentlichung des neuen iPhone 5S oder iPhone 6 sind wir noch einige Wochen entfernt. Doch bereits jetzt können wir immer wieder mal ein paar interessante Designstudien betrachten, die uns durchaus interessante Ideen vermitteln, wie denn ein iPhone möglicherweise in Zukunft aussehen könnte.

Ins Auge fällt dabei aktuell das iPhone 6 Konzept von YankoDesign. Die Kollegen haben ein Design entworfen, das ein faltbares iPhone zeigt und völlig ohne sichtbaren Übergang auskommt. Aus einem 4,2 Zoll-Display, lässt sich so ein 5,8 Zoll großes Mini-Tablet oder ein 7,5 Zoll großes Tablet falten. Die Idee, die durchaus von anderen Tablet-Modellen wie dem Sony Tablet P abgeschaut wurde, ist zwar ganz witzig - aber ob ein solches Konzept irgendwann einmal von Apple in die Tat umgesetzt wird, dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein. Was meint ihr, gefällt euch dieses Konzept?

iphone6_concept

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home