Image Image Image Image

Krieg zum Sparpreis: Modern Combat 4 für iOS & Android

Krieg zum Sparpreis: Modern Combat 4 für iOS & Android

Freunde der mobilen Ballerei können dieses Wochenende vergünstigt auf Modern Combat 4: Zero Hour zugreifen, das mit dem letzten Patch neue Maps, eine Spezialisierung, neue Waffen und neue Multiplayermodi bekommen hat.

Einer der neuen Modi erinnert stark an Counter-Strike: Bei der Bombenräumung legt ein Team eine Bombe, während die Gegenseite sie rechtzeitig entschärfen muss. Da dürften bei jedem PC-Gamer doch die Glocken klingeln. Der Shooter erfreut sich einer unfassbar großen Beliebtheit und zählt mittlerweile über eine Million User in der Community. Für Androiden wird mindestens eine 1 Ghz CPU empfohlen, außerdem 512 MB RAM und eine GPU, die mit dem Adreno 205 (beispielsweise in Snapdraon S2 SoC enthalten) vergleichbar ist.

Momentan gibt es das Spiel für gemütliche 0,89€ im iTunes App Store, außerdem auch gleichzeitg reduziert im Google Play Store für denselben Preis. Das 1.1.0 Update erreichte gestern die Android-Plattform, Apple-User haben es bereits seit dem 19. Juni, wenn uns nicht alles täuscht. Wer das Spiel noch nicht besitzt, hat jetzt auf jeden Fall eine gute Gelegenheit zum Zuschlagen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home