Image Image Image Image

Launch Center Pro: Jetzt auch mit Widget

Launch Center Pro: Jetzt auch mit Widget

Die beliebte Launch Center Pro App wurde nun um ein Widget für die Mitteilungszentrale und Unterstützung für neue Apps erweitert. Was kann das Ding? Es handelt sich dabei um eine Shortcut-App, die beispielsweise Instagram direkt in die Kamera-Funktion öffnet, einen Selfie auf Facebook packt oder bestimmte Kontakte direkt verknüpft.

Mit dieser App spart ihr also Schritte zu den häufig verwendeten Features beliebter Apps und könnt direkt auf die jeweilige Aktion springen, die sich normalerweise hinter einem Menü verbirgt. Heute bekommt Launch Center Pro ein dickes Update spendiert, das unter anderem das besagte Widget hinzufügt und somit die Schnell-Aktionen noch näher bringt. Es ist kein Jailbreak erforderlich, weil es sich um eine herkömmliche App handelt.

Auch komplexere Handlungen sind möglich, insgesamt werden nun zusätzliche 100.000 Apps unterstützt. Natürlich gab es auch eine Menge Bugfixes. Support für IFTTT (If this then that) gab es bereits, ihr könnt also auch heimische Smart Devices damit verknüpfen. Heute gibt es die App vergünstigt im Store:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home