Image Image Image Image

LG G Flex: Selbstheilende Oberfläche trotzt selbst scharfen Klingen (Video)

LG G Flex: Selbstheilende Oberfläche trotzt selbst scharfen Klingen (Video)

Das LG G Flex hebt sich bekanntermaßen mit einem gebogenen Display von anderen Android-Boliden ab. Doch die Kurvenflunder weiß auch mit einem weiteren Schmankerl zu überzeugen. Die Ära, in denen sich Smartphone-User über zerkratzte Rückseiten geärgert haben, schreitet langsam aber sicher ihrem Ende entgegen - zumindestens wenn es nach LG ginge.

Die fleißigen Tüftler aus Südkorea haben ihrem Flaggschiff nämlich eine selbstheilende Rückseite verpasst, die sowohl kleineren Schlüssel-Kratzern als auch dicken Kerben trotzen soll. Ob sich alles nur ein witziger PR-Gag herausstellt oder ob das 6-Zoll-Phablet tatsächlich gegen fiese Schrammen gewappnet ist, davon überzeugt ihr euch am besten selbst. Marques Brownlee hat das LG-Flaggschiff zwischen die Finger bekommen und direkt auf Herz und Nieren geprüft. Dabei hat er sich nicht gescheut, ordentlich und ohne Rücksicht auf Verluste anzupacken.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home