Image Image Image Image

LG kündigt neue Smartphone-Serie an

LG kündigt neue Smartphone-Serie an

LG Mobile hat auf Facebook eine neue Smartphone-Serie angekündigt, die höchstwahrscheinlich auf dem Mobile World Congress (25.-28. Februar 2013 Barcelona) vorgestellt wird.

Auf der größten Mobilfunkmesse Europas präsentierte des südkoreanische Unternehmen 2012 LG die Optimus-Geräte L3, L5, L7 sowie L9 und auch in diesem Jahr dürfen wir uns scheinbar auf neue Smartphones freuen. LG will mit einem neuen, unerwarteten Unterschied zu "herkömmlichen" Geräten überraschen, denn in der Bildbeschreibung heißt es: "See what surprise LG has in store for you this time, with an unexpected distinction." Ob es sich dabei nur um einen größeren Bildschirm, bessere Hardware oder wirklich etwas komplett Unvorhersehbares handelt, bleibt abzuwarten.
lg-new-series1
Es steht natürlich nicht fest, dass LG die neue Serie auf dem MWC präsentiert. Es wäre durchaus denkbar, dass die Südkoreaner ein eigenes Event, ähnlich wie HTC für das M7, planen, um ihre Smartphones vorzustellen. LG hat sich für 2013 hohe Ziele gesteckt und plant, 45 Millionen Smartphones zu verkaufen. Mal sehen, wie viel die neuen Geräte des Nexus 4-Produzenten dazu beitragen können.

[via engadget]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Romka

    Immer so ein Riesen Aufwand und tamtam um neue Geräte … und am Ende ist es trotzdem das selbe wie immer. Ultra harte, modernste Werkstoffe für das Gehäuse, die am ende doch nur Plastik sind. Ultra haltbares, hartes und mega kratz-festes Glas, das nach zwei Wochen doch wieder Kratzer hat. Größeres Display, mehr Prozessorkerne. Das wars dann auch.

    Die Hardware Leistung ist mittlerweile wesentlich höher als heutige Apps überhaupt benötigen und die Displays stellen mehr Bildpunkte dar als das Menschliche Auge wahrnehmen kann. Es wird Zeit das sich die Hersteller endlich auf die Schwachpunkte konzentrieren die u.a. durch die stärkere Hardware entstanden sind! Z.B. Empfindliche Gehäuse und schwache Akku Leistungen!



← Menü öffnen weblogit.net | Home