Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

LG kündigt neue Smartphone-Serie an

LG Mobile hat auf Facebook eine neue Smartphone-Serie angekündigt, die höchstwahrscheinlich auf dem Mobile World Congress (25.-28. Februar 2013 Barcelona) vorgestellt wird.

Auf der größten Mobilfunkmesse Europas präsentierte des südkoreanische Unternehmen 2012 LG die Optimus-Geräte L3, L5, L7 sowie L9 und auch in diesem Jahr dürfen wir uns scheinbar auf neue Smartphones freuen. LG will mit einem neuen, unerwarteten Unterschied zu "herkömmlichen" Geräten überraschen, denn in der Bildbeschreibung heißt es: "See what surprise LG has in store for you this time, with an unexpected distinction." Ob es sich dabei nur um einen größeren Bildschirm, bessere Hardware oder wirklich etwas komplett Unvorhersehbares handelt, bleibt abzuwarten.
lg-new-series1
Es steht natürlich nicht fest, dass LG die neue Serie auf dem MWC präsentiert. Es wäre durchaus denkbar, dass die Südkoreaner ein eigenes Event, ähnlich wie HTC für das M7, planen, um ihre Smartphones vorzustellen. LG hat sich für 2013 hohe Ziele gesteckt und plant, 45 Millionen Smartphones zu verkaufen. Mal sehen, wie viel die neuen Geräte des Nexus 4-Produzenten dazu beitragen können.

[via engadget]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit