Image Image Image Image

LG präsentiert Funktionen und Design des Nexus 4

LG präsentiert Funktionen und Design des Nexus 4

LG hat gestern ein offizielles Produktvideo zum Nexus 4 veröffentlicht. In dem zwei Minuten langen Film sind allerhand Funktionen des Smartphones zu sehen, wobei auch das Design des Google-Handys im Fokus steht. Die Werbung kommt zur rechten Zeit, denn ab Anfang nächsten Jahres will LG das Nexus 4 auch selbst verkaufen.

Die hochqualitative Navigation mit Google Maps, Google Now, das einfache Teilen via NFC und die glitzernde Rückseite des Nexus 4 - all das und vieles mehr kriegt man jetzt im offiziellen Product Movie zu sehen. Laut Android Authority bereitet sich LG darauf vor, ihr aktuelles Flagschiff ab Anfang nächsten Jahres international selbst zu vermarkten. Im Play Store ging das Smartphone bekanntlich weg wie warme Semmeln und war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Für das Chaos um den Nachschub und die aktuellen Lieferprobleme entschuldigte sich vor kurzem sogar ein Google-Manager offiziell.

Als TV-Werbung wird das durchaus nett gemachte Video aufgrund der Länge wohl nicht erscheinen. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass die vorgestellten Features nicht nur den wenigen Kunden vorbehalten bleiben, die bereits ein Nexus 4 ihr Eigen nennen dürfen und LG mit der Produktion neuer Geräte ein wenig beeilt. Die Nachfrage ist defintiv da.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Phillip Goik Paredes

    Wenn die Apps doch einfach mal spezifisch optimiert wären bei Andoird-Geräten :s



← Menü öffnen weblogit.net | Home