Image Image Image Image

LifeProof: Wasserdichte Hülle für das iPhone 5s

LifeProof: Wasserdichte Hülle für das iPhone 5s

OtterBox hat es bereits vorgemacht, nun zieht LifeProof nach und bringt eine wasserdichte Schutzhülle für das neue iPhone 5s auf den Markt. Gegenüber dem aktuellen Modell, das unter anderem für das iPhone 5 über Amazon erhältlich ist, bietet uns das LifeProof Case für das 5s auch den Support für den Touch-ID-Sensor. Laut dem Hersteller soll das sogar unterwasser bis zu einer Tiefe von 2 Metern funktionieren. Ebenso schützt dieses Case weiterhin vor Schnee, Staub und kleineren Schlägen.

Auf den Markt gekommen ist dieses Modell für das iPhone 5s erst einmal in den USA. Der europäische Markt soll aber schon bald beliefert werden. Zertifiziert ist das LifeProof nach den Standards MIL STD 810F-516 und IP-68. Preislich bewegen wir uns hier bei 80 US-Dollar. Eine Alternative stellt das über Amazon erhältliche Flip Case für das iPhone 5s von Manna dar, das zwar nicht wasserfest ist, dafür aber das ein oder andere Feature bietet und im sportlichen Design daher kommt. Eine wasserfeste Alternative ist hingegen die neue Preserver Serie von OtterBox, über die wir vor kurzem an dieser Stelle berichteten.

Tipp: Eine kleine Übersicht mit verfügbaren und guten Hardcase-Schutzhüllen für das neue Apple-Smartphone haben wir hier für euch erstellt.

LifeProof-iPhone-5s


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home