Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Lightning auf 30-polig Adapter: Apple beginnt mit Auslieferung

Apple hat damit begonnen die erste Welle der Lightning auf 30-Pin Adapter an seine Kunden auszuliefern. Erste Kunden in Australien wurden nun darüber informiert, dass ihre Bestellung bearbeitet wurde und der Adapter am 9. Oktober geliefert werden soll.

Der Adapter ist notwendig um altes Apple-Zubehör mit dem neuen iPhone 5 oder den beiden neuen iPod touch und iPod nano kompatibel zu machen. Apple bietet dabei zwei Varianten des Lightning auf 30-polig Adapter an, einen Plug-Adapter für 29,- Euro und eine Version mit kurzem Kabel für 39,- Euro.

In Deutschland ist der Lightning auf 30-pin Adapter nach wie vor nicht erhältlich, derzeit heißt es er sei "im Oktober" versandfertig. Nach den jüngsten Meldungen können wir also davon ausgehen, dass der Adapter nun endlich innerhalb der nächsten 2 Wochen auch hierzulande geliefert wird.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit