Image Image Image Image

Live im TV: Nervöser iPhone 6 Besitzer lässt Gerät fallen

Live im TV: Nervöser iPhone 6 Besitzer lässt Gerät fallen

Lustig, was der iPhone 6 Marktstart alles für Geschichten schreibt. Während in Dresden heute zwischenzeitlich sogar die Polizei anrücken musste, um ein Chaos vor dem Apple Store zu verhindern, ließ in Australien der weltweit erste iPhone 6 Besitzer sein Gerät beim Auspacken kurzerhand auf den Boden fallen. Und das vor laufender Kamera, live im australischen TV.

Die Moderatorin war sichtlich geschockt und wollte es gar nicht glauben, dass sie mitverantwortlich war, dass der junge Herr namens Jack Cooksey ein Stück weit nervöser war, als an anderen Tagen.

Trotzdem, ein bisschen Mitleid habe ich mit Jack dann doch. Es sieht danach aus, als wäre er nicht nur der erste iPhone 6 Besitzer weltweit gewesen, sondern offenbar war es auch noch sein erstes iPhone überhaupt. Andernfalls hätte er vielleicht gewusst, dass das iPhone relativ lose direkt unter dem Deckel sitzt und im Handumdrehen herausplumpsen kann. Zumal er die Schachtel ziemlich schräg hält. Autsch!

Schade drum. Bleibt für ihn zu hoffen, dass das Gerät keinen Kratzer davon getragen hat. Laut diesem Fall-Test (Droptest) scheinen die neuen iPhone 6 Modelle aber immerhin äußerst robust zu sein. Wer etwas kritischer ist, kann an dieser Stelle aber auch an eine Absprache zwischen beiden Parteien denken. Für den TV-Sender ist dieses Missgeschick des jungen Herren schließlich ein echter Glücksgriff aus PR-Sicht.

Und übrigens: Falls ihr selbst noch kein iPhone 6 Besitzer seid, aber mit einem Kauf plant, dann haben wir hier die interessantesten Finanzierungsmodelle und Vertragsmodelle für euch zusammengefasst.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Flo

    oh mein gott 😀 was steht die alte da auch so rum..

  • Ralf

    Ich hätte als erstes den Autoschlüssel weggepackt und dann die Schachtel vorsichtig geöffnet 😉

  • Vita

    Die Alte ist schuld!! Ansonst hätte der Typ das iPhone ganz vorsichtig zuhause ausgepackt. Was lernen wir daraus 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home