Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Live Stream: Google-Event heute auf weblogit live verfolgen

Punkt 18 Uhr ist es wieder soweit: Der Suchmaschinen-Gigant Google ruft wieder zu einem Event, bei dem uns allerhand Neuheiten erwarten. Aller Voraussicht nach werden wir beispielsweise das neue Nexus 7 und endlich auch das neue Android 4.3 zu Gesicht bekommen. Auch dürfte Google Play Music in einer neuen Version gezeigt und eventuell die ein oder andere Überraschung aus der Schublade geholt werden.

Wie immer wird Google einen eigenen Live Stream zur Keynote über YouTube anbieten, den ihr hier bei uns entspannt (oben) verfolgen könnt. Startschuss ist wie erwähnt Punkt 18 Uhr deutscher Zeit. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht live dabei sein kann, bekommt natürlich im Anschluss alle wichtigen Neuheiten als Zusammenfassung von uns serviert. Schauen wir mal, was uns Google heute neben dem neuen Nexus 7 und Android 4.3 vorstellen wird. Auf dem Laufenden bleibt ihr übrigens auch auf unserer Facebook-Fanpage oder über Twitter.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit