Image Image Image Image

Live Stream & Live Ticker: So verfolgt ihr das Apple-Event

Live Stream & Live Ticker: So verfolgt ihr das Apple-Event

Keine Frage, dass auch wir von Weblogit in diesem Jahr wieder dabei sind und live vom Apple Event aus Cupertino berichten. Es könnte die wichtigste und größte Apple-Keynote seit mehreren Jahren werden. Klar, dass jeder eingefleischte Apple-Fan insgeheim hofft, dass heute Abend etwas Historisches passiert. Denn das machte Apple bisher stets aus. Damit ihr einen Überblick habt, wie heute der Ablaufplan ist, hier die wichtigsten Eckdaten.

Termine, Uhrzeit & Wichtiges

  • Unser Vorprogramm startet um 18 Uhr auf unserer Live-Seite
  • Offizieller Beginn der Apple Keynote um 19 Uhr
  • Unser Live-Chat ist während der Keynote geöffnet (für Meinungsaustausch)
  • Während und direkt nach der Keynote folgt unsere umfassende Berichterstattung mit der Aufbereitung aller vorgestellten Produkte und Neuheiten auf weblogit.net
  • Wenige Stunden nach der Keynote: Video zur Keynote in voller Länge

Für Windows-User

Da Windows-User leider keine Chance haben, die Keynote offiziell in Bild und Ton über das Web zu verfolgen, haben wir in diesem Jahr wieder unseren unterhaltsamen Live-Ticker gestartet. Darin schicken wir im Sekundentakt jede Menge Bilder und alle wichtigen Infos direkt von der Keynote im Flint Center an euch heraus. Natürlich feinsäuberlich aufbereitet und mit vielen Hintergrundinformationen.

Ebenso könnt ihr euch mit anderen Gleichgesinnten in einem User-Chat austauschen und die neuen Produkte diskutieren, beurteilen oder kritisieren.

>>> Zum Live-Ticker + Live-Chat kommt ihr hier

Für Apple-User

Apple-User haben hingegen den vollen Zugriff auf den offiziellen Livestream. Entweder könnt ihr das Geschehen in Cupertino über den Safari-Browser, den Apple-TV oder das iPhone oder iPad live am Bildschirm verfolgen.

Als zusätzliches Medium kann ich jedem Apple-Fan nur noch einmal unseren durchgehend geöffneten Live-Chat empfehlen. Dort könnt ihr euch wie gesagt mit anderen, waschechten Apple-Fans austauschen, Fragen an mich oder Tom stellen, oder falls nötig auch euren Unmut über die neuen Produkte Luft machen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home