Image Image Image Image

Live Stream & Live-Ticker zum Apple-Event: iPad 3 Präsentation bei weblogit.net verfolgen

Live Stream & Live-Ticker zum Apple-Event: iPad 3 Präsentation bei weblogit.net verfolgen

Es sind nun nur noch wenige Stunden bis Apple CEO Tim Cook die Bühne betritt und der Weltöffentlichkeit höchstwahrscheinlich das neue iPad 3 vorstellen wird. Damit auch ihr mit den neusten Infos, News und Fotos direkt von der Apple-iPad 3-Keynote versorgt werdet, haben wir für euch hier bei uns einen Live-Ticker eingerichtet. 

Unseren Live-Ticker fahren wir bereits 1 Stunde vor Veranstaltungs-Beginn hoch und informieren euch vorab mit den wichtigsten Infos. Ab 19 Uhr läuft dann die offizielle Apple-Keynote und iPad 3-Vorstellung.

 (Live-Ticker zum iPad 3-Event hier)

Dabei ist noch nicht einmal völlig klar, ob Apple sein neues Tablet iPad 3 oder iPad HD nennen wird. Als sicher gilt jedoch ein höher auflösendes Retina-Display, ein besserer Prozessor, eine bessere Kamera, ein besserer Akku und wahrscheinlich auch der Einzug von Siri im neuen iPad.

Livestream zur iPad 3 Vorstellung (Apple-Event)

Auch wenn Apple wieder einmal keinen Video-Stream zur Veranstaltung eingerichtet hat, kursiert aktuell ein USTREAM im Netz der das Apple-Event wohl live übertragen möchte. Wir bezweifeln zwar das es sich hier tatsächlich um einen Live-Stream zum Apple Event bzw. zur iPad 3-Vorstellung handelt, doch wollen wir euch dies im Falle des Falles nicht vorenthalten.

UPDATE: Livestream wurde entfernt.

Weitere Infos rund um die Apple-Keynote, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt bei uns im Live-Ticker.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home